• Jobs Job bei Sunrise Medical GmbH & Co. KG

Technischer Einkäufer (m/w)

Sunrise Medical GmbH & Co. KG

Malsch

Malsch

Technischer Einkäufer (m/w) Sunrise Medical GmbH & Co. KG Malsch Aktives Lieferantenmanagement mit höchstem Fokus auf Kosten, Qualität und Liefertreue; Identifizierung von neuen Lieferanten; Monitoring von aktiven Lieferanten anhand definierter Lieferantenkriterien und Reporting der Lieferantenperformance.

Ist Einer Der Weltmarktführer In Der Entwicklung Produktion Und Im Vertrieb Von Manuellen Rollstühlen Elektro­roll­stühlen Elektromobilen Und Systemen Für Perfektes Sitzen Und Positionieren Produziert In Eigenen Produk­tions­stätten In Deutschland Großbritannien Polen Spanien Den Vereinigten Staaten Mexiko Und China Unsere Marken Sopur Quickie Zippie Breezy Sterling Und Jay Werden Durch Sanitäts- Und Rehafachhändler Sowie Durch Großhändler In über 130 Ländern Verkauft Weltweit Arbeiten 2300 Menschen Für In Malsch Dem Hauptsitz Des Konzerns Sind Heute Ca 270 Mitarbeiter/innen Für Unsere Kunden Tätig Technischer Einkäufer (m/w) Das Sind Ihre Aufgaben: Aktives Lieferantenmanagement Mit Höchstem Fokus Auf Kosten Qualität Und Liefertreue Identifizierung Von Neuen Lieferanten Monitoring Von Aktiven Lieferanten Anhand Definierter Lieferantenkriterien Und Reporting Der Lieferantenperformance Selbstständige Durchführung Und Bewertung Von Angeboten Für Fertigprodukte Baugruppen Und Komponenten Bindeglied Zwischen Externen Lieferanten Und Interner Entwicklung Wirtschaftliche Bewertung Von Innovativen Fertigungstechnologien Und Deren Implemen­tierung Verhandlung Von Preisen Und Konditionen Abschluss Von Lieferantenvereinbarungen Mitarbeit Und Phasenweise Leitung Von Inter­disziplinären Projektteams Bei Neuprodukt­entwicklungen Und Kosteneinsparungsprojekten Reibungslose Einphasung Der Ergebnisse Ihrer Arbeit In Die Produktion In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Operativen Einkaufsteam Das Sind Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Praktische Berufserfahrung Im Globalen Strategi­schen Einkauf Technischer Produkte Und Kompo­nenten Mit Nachweisbaren über­durch­schnitt­lichen Erfolgen Praktische Erfahrung In Den Beschaffungs­märkten Osteuropas Und Asiens Sicheres überzeugendes Auftreten Sowie Gute Organisatorische Und Kommunikative Fähigkeiten Dienstleistungsorientierte Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssicheres Englisch Sehr Gutes Technisches Verständnis über Ver­schiedenste Fertigungstechnologien Bewerben Sie Sich Bitte Mit Ihren Vollständigen Unter­lagen Schriftlich Oder Per E-mail Unter Angabe Des Frühesten Eintrittsdatums Und Ihrer Einkommens­vorstellung Gmbh & Co Kg Matthias Mohr Personal Kahlbachring 2-4 D-69254 Malsch E-mail: Candidate@de Technischer Einkauf Einkäufer Strategischer Einkäufer Technische Ausbildung Techniker Meister Strategischer Einkauf Materialdisposition Lieferantenmanager Materialbeschaffung Technischer Einkäufer (m/w) Aktives Lieferantenmanagement Mit Höchstem Fokus Auf Kosten Qualität Und Liefertreue Identifizierung Von Neuen Lieferanten Monitoring Von Aktiven Lieferanten Anhand Definierter Lieferantenkriterien Und Reporting Der Lieferantenperformance Malsch

Technischer Einkäufer (m/w)
   Sunrise Medical GmbH und Co. KG (Malsch)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Frauenland)

Schlosser / Monteur / Kundendienstmonteur (m/w/d) für die Großküchentechnik
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)

Warehouse employee
   Amazon (Delitzsch)